CNC aesthetic pharm Moisturizing Concentrate active ingredient ampoule as an additional care for normal to dehydrated skin. For the skin of all ages. With depot effect. Moisturizes and leaves a pleasant feeling on the skin.

CNC aesthetic pharm This high quality skincare system with high-dose active ingredients has been developed to solve specific skin problems. Starting with a special cleansing over peeling, ampoules, complexes and masks, up to additional and eye care, aesthetic pharm offers a wide range of high-tech care.

CNC aesthetic pharm completely dispenses with mineral oils and is based on a particularly skin-friendly perfume oil. A dermatological and toxicological safety assessment confirms the absolute purity and quality of these products. The aim of this system care is to promote the regeneration of the condition of the skin, to reduce wrinkles, to compensate for hyperpigmentation and impure skin and to optimize skin regeneration.

 

Skin type: Dry skin Brand: CNC Skincare Product: ampoule

Moisturizing Concentrate

SKU: 123104
CHF40.00 Regular Price
CHF31.60Sale Price
St.

    Bei waren mit Sondernummern ("S", "K" und "P") wird die Verpackung stark vereinfacht, da der Inhalt der Ware deutlich höher ist und der Preis proportional niedriger ist.

    • Facebook
    • Instagram

©2019 OrgabodBeautySwiss Bodmer

  • Facebook
  • Instagram

CNC aesthetic pharm Moisturizing Concentrate Wirkstoffampulle als Zusatzpflege für die normale bis feuchtigkeitsarme Haut. Für die Haut jeden Alters. Mit Depoteffekt. Spendet Feuchtigkeit und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.

CNC aesthetic pharm dieses hochwertige Hautpflege-System mit hoch dosierten Wirkstoffen wurde zur Lösung spezifischer Hautprobleme entwickelt. Angefangen bei einer speziellen Reinigung über Peeling, Ampullen, Komplexe und Masken, bis hin zur Zusatz und Augenpflege bietet aesthetic pharm ein reichhaltiges Sortiment an Hightech Pflege. 

CNC aesthetic pharm verzichtet komplett auf Mineralöle und basiert auf einem besonders hautverträglichen Parfümöl. Eine dermatologische und toxikologische Sicherheitsbewertung bestätigt die absolute Reinheit und Qualität dieser Produkte. Diese Systempflege hat zum Ziel, die Regeneration des Hautzustandes zu fördern, Falten zu mildern, Hyperpigmentierungen und unreine Haut auszugleichen und die Hautregeneration zu optimieren.

 

Hauttyp: Trockene Haut
Marke: CNC Skincare
Produkt: Ampulle

Moisturizing Concentrate

Artikelnummer: 123104
CHF40.00 Standardpreis
CHF31.60Sonderpreis
St.

    Bei waren mit Sondernummern ("S", "K" und "P") wird die Verpackung stark vereinfacht, da der Inhalt der Ware deutlich höher ist und der Preis proportional niedriger ist.